Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 18:19   #17
Crumb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 6
Erstmal danke an alle für die schnellen Antworten,

Mein Sigma hat keinen eingebauten OS.
Aber wie gesagt es ist mit allen Objektiven die habe das gleiche , mit eingeschalteten
Steady Shot = Bild wird so komisch verwischt und ohne Steady Shot= Bild ist gut.
Ich kann auch nicht hören das der Stabi bei der Aufnahme arbeitet.
Beim Reinigungsmodus hört man das er Arbeitet.

Mit dem Image Data Converter von Sony kann ich alle Bildeigenschaften sehen und es wird alles richtig angezeigt.

Geändert von Crumb (29.08.2014 um 18:41 Uhr)
Crumb ist offline   Mit Zitat antworten