Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 19:40   #336
_masterpiece_
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Waldviertel NÖ, Wien
Beiträge: 178
Bin wieder dabei! Hab leider auch keine RX100 ;-)! Dafür nehme ich mein iPad mit Fotos mit :-D!
__________________
Greetz Mtthias

Blog
Flickr
_masterpiece_ ist offline   Mit Zitat antworten