Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.08.2014, 19:40
#
336
_masterpiece_
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Waldviertel NÖ, Wien
Beiträge: 178
Bin wieder dabei! Hab leider auch keine RX100 ;-)! Dafür nehme ich mein iPad mit Fotos mit :-D!
__________________
Greetz M
tthias
Blog
Flickr
_masterpiece_
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von _masterpiece_ finden
Zeige alle Bilder von _masterpiece_