Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 08:14   #3
Klinke
 
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.697
Leider kann ich auch überhaupt nichts Positives über den Sony Support berichten ...

Angefragt habe ich wegen eines Notebook-Problems (mehrfach hin und her) ... die haben / hatten überhaupt (!) keine Ahnung.
Gerät zurücksetzen ist alles, was sie empfehlen können ...

Die gleiche Lösung / Handhabung bei einem Handy-Problem.

Kamera-technisch hatte ich noch nichts ... doch, Probleme mit einer überfälligen Bestellung ... hier kam auch nur 'Käse' als Antwort ...

Mein Fazit: Die Produkte sind fast immer sehr ordentlich / hochwertig.
Man muss sich aber im Falle von Problemen anders zu helfen wissen ...
__________________
Gruß Michael

... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Klinke ist offline   Mit Zitat antworten