Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.08.2014, 19:56
#
333
Fastboy
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
Darf ich auch ohne RX100 kommen.
LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
500px
Fastboy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fastboy finden
Zeige alle Bilder von Fastboy