Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.08.2014, 19:52
#
332
Gondwana
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Komme zum Stammtisch am Di und bring rx100 mit.
Liebe Grüße
Eva
Gondwana
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Gondwana!
Mehr Beiträge von Gondwana finden
Zeige alle Bilder von Gondwana