Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 14:06   #2
Jan

Hallo,
eigentlich wäre ja wieder fotografieren dran. Mit Blick auf die abendliche Dunkelheit und die Kälte müßte es für mich aber nicht sein.

Vorschlag 1: Treffen im Mediapark, Essen, Nachaufnahmen, Absacker

Vorschlag 2: Verzicht auf Fotomotive, Treffen in einem Lokal mit Nebenraum für uns, Bilddiskussion, benötigt würden Laptop und Beamer. Vielleicht kann ja einer (mit DSL) von den Teilnehmer Bilder sammeln und auf eine CD Brennen bzw. auf seine Laptop-HD schaufeln.

Nachdem ich gesehen habe, wie nett es war, die ausgedruckten Bilder von Hans anzusehen und mit den umsitzenden zu besprechen und mit Blick auf den ungemütlichen Herbst, favorisiere ich Variante 2.
Wenn dann jeder 1-3 Bilder beiträgt, haben wir genug Stoff für einen interessanten Abend.
Ein Lokal mit Hinterzimmer und weißer Wand/Leinwand zu finden, dürfte nicht so schwer sein, es muß ja nicht direkt 'City-Mitte' sein. Mir fiele ein 'Jugoslawe' in Buchheim ein, ob dessen kleiner Raum aber für Projektion geeignet und ggf. Fr.-Abend frei wäre, mußte ich erfragen. Hier in Hochdahl gibt es einen Griechen, der definitiv einen geeigneten Raum hat, dort hängt sogar ein Beamer für Fernsehübertragungen, aber den Kölnern ist die Anreise evtl. zu weit, oder (2 min Fahrzeit ab Kreuz Hilden, Parkplätze satt vorhanden)?

Grüße, Jan

P.S.: Wenn ich denn kann (Rücksprache mit Kalender/Familie), könnte ich evtl. einen Beamer mitbringen (Rücksprache mit den Kollegen in der Praxis), Laptop und DSL habe ich jedoch nicht ohne weiteres verfügbar.