Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 00:48   #8
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.196
Zitat:
Zitat von iMap Beitrag anzeigen
Ich hab prinzipiell auch keine Angst vor den Spinnen, nur einmal hat mich eine Überrascht als ich nackert aus der Dusche kam
In Indien in einer Reihenhaus-Ferienanlage hörte ich eines schönen Tages einen gellenden Schrei aus dem Nachbar-Appartment... als ich nach draußen stürzte kam mir die Nachbarin entgegen, tropfnass und nackt bis auf ein Handtuch dass sie sich rumgeschlungen hatte. Der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sie hatte beim Duschen an der Decke über sich eine Spinne entdeckt die ungefähr aussah wie die auf Excel's Foto. Sie saß immer noch dort als ich reinging, aber obwohl ich normalerweise keine Angst vor Spinnen habe - an die habe ich mich mit bloßen Händen nicht ran getraut.

War aber auch nicht nötig denn dann kam schon der Room Boy und der entsorgte die Spinne - lebend! - mit Kehrichtschaufel und Handbesen ins Freie. Er sagte sie sei harmlos.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten