Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 01:49   #2
Quirrlicht
 
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
Wow!
Auch wenn du dir damit eventuell Shitstorms von der Antiwaffenfraktion einhandelst, ich finde das Ergebnis technisch großartig. Mich stört einzig die nach rechts unten abfallende Anordnung. "Vom Gefühl" her gefällt mir die Achse nicht so gut.
Quirrlicht ist offline   Mit Zitat antworten