Thema
:
Unter Beschuss
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.08.2014, 01:49
#
2
Quirrlicht
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
Wow!
Auch wenn du dir damit eventuell Shitstorms von der Antiwaffenfraktion einhandelst, ich finde das Ergebnis technisch großartig. Mich stört einzig die nach rechts unten abfallende Anordnung. "Vom Gefühl" her gefällt mir die Achse nicht so gut.
Quirrlicht
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Quirrlicht finden
Zeige alle Bilder von Quirrlicht