Zitat:
|
Zitat von Jerichos
Es liegt doch aber eine Anleitung bei. 
Zum einen die gedruckte Kurzanleitung in mehreren Sprachen, zum anderen liegt die komplette Anelitung als PDF vor.
|
Ich finde das was dabei liegt ist keine Anleitung, sondern eine Frechheit.
Ich denke wenn ANDERE Firmen es schaffen, die Kosten für ein RICHTIGES Handbuch zu handeln, dann müßte das für KoMi auch kein Problem sein. Ich denke einfach, sie dachten sich da können wir noch mal 1 Euro Sparen, und machen so mehr Gewinn. Das ganze als PDF auf CD ist ein Witz. Schade das man sich dagegen nicht wirklich wehren kann. Ich bin super zufrieden mit meiner A2... eine Top-Kamera...nur ohne Anleitung zu verkaufen find ich
Leben kann ich mit der Lösung auch... nur GUT Finden tu ich sie nicht. Sondern ganz im Gegenteil!
Wenn es im Handel 2 Versionen gegeben hätte:
A2 mit gedruckter kompletten Bedienungsanleitung 852,- Euro
und A2 mit Anleitung nur als PDF und Schnellstart Anleitung 849,- Euro...
ich denke die meisten hätten die Version mit kompletter Anleitung genommen.
Aber ich will hier auch nicht ein altes Thema wieder aufwärmen... was sicher schon vielen A2 Käufern bitter aufgestossen ist.