Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 11:25   #18
LargeLars

Zitat:
Zitat von Jerichos
Zitat:
Zitat von Jerichos
Zitat:
Zitat von peete
im allgemeinen möchte ich mal anmerken, dass es schon sehr geizig wirkt, wenn man eine nicht ganz billige camera verkauft und dann aus kostengründen nicht einmal eine vernünftige betriebsanleitung in gebundener form dabeilegt. diese unsitte, auch von anderen herstellern, finde ich......... nicht gut.
Das hat sicher finanzielle Hintergründe. Aber rechne doch mal anders herum. Willst Du die gedruckten Anleitungen für Polen, Frankreich, Spanien, Italien und wohin die A2 noch geliefert wird bezahlen? Wohl nicht, oder?.
Der Vorschlag an Minolta einen Gutschein in jede Verpackung zu legen, mit dem man nachträglich beim Service ein gedrucktes Handbuch ordern kann, wurde leider abgelehnt. Schade, wie wir gefunden haben.
Ups...überlesen :-((
Ich finde das ist aber kein wirkliches Argument, das es rechtfertigt KEINE Anleitung beizulegen. Wenn ich ein Produkt gekauft habe, wo eine Multilinguale Bedienungsanleitung drin war, hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das Produkt vieleicht 20 Cent günstiger gewesen wäre, wenn die Anleitung nur in Deutsch gewesen wäre.
LargeLars ist offline   Mit Zitat antworten