Moin
so das Gimp Thema ist vorerst abgeschlossen...habe mich dort im Forum abgemeldet,
weil diese unterschwelligen "Gegegnmaßnahmen" mir auf den Senkel gingen...
ich hatte das Gefühl...deren Kreise zu stören
die Krönung zuletzt war dann der Hinweis>>>
WIE man in Foren richtige Fragen stellt
ja...sogar den Kram habe ich mir durchgelesen

würde so ein Text hier stehen...gäbe es keine User mehr hier im SUV
mal schauen wie das weitergeht...
Mfg gpo