Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2014, 17:54   #25
gpo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin

so das Gimp Thema ist vorerst abgeschlossen...habe mich dort im Forum abgemeldet,
weil diese unterschwelligen "Gegegnmaßnahmen" mir auf den Senkel gingen...
ich hatte das Gefühl...deren Kreise zu stören

die Krönung zuletzt war dann der Hinweis>>> WIE man in Foren richtige Fragen stellt

ja...sogar den Kram habe ich mir durchgelesen
würde so ein Text hier stehen...gäbe es keine User mehr hier im SUV

mal schauen wie das weitergeht...
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links