|
Sorry, wenn ich hier jetzt noch mal nachfrage.. auch wenn das Thema ja scheinbar schon sehr alt ist...
WARUM hat KoMi eigentlich kein GEDRUCKTES Handbuch beigelegt? Ich persönlich finde es für ein derart hochwertiges Produkt einfach unter aller SAU.... echt...da kann ich mich tierisch aufregen. Hat da mal jemand nachgefragt warum das so ist? Würde mich mal interessieren....
|