Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 10:53   #12
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Ditmar
Was soll daran unrecht sein bzw. eine Raubkopie?
Das kann ich Dir nicht sagen, Ditmar. Aber wenn im Zusammenhang mit oder über das Forum Aktionen laufen, die gegen das Urheberrecht verstossen könnten, halten wir persönlich unseren Arsch dafür hin. Und deswegen werden wir es nicht dulden. Ist das so schwer zu verstehen, dass wir uns nicht auch noch mit diesem Kram beschäftigen wollen? Dass es einem Anwalt, der es darauf anlegt, vollkommen egal ist, was einzelne darüber denken? Dass wir erst einmal damit die Arbeit haben? Dass wir dann erst einmal selber einen Anwalt haben müssen, um Bescheid zu wissen? Dass kein Anwalt umsonst arbeiten darf?
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten