Wer ist denn "einige andere"?

Du bist bisher der einzige, der früher mal beim Stammi anwesend war. Wann warst du das letzte Mal da? Vor eineinhalb Jahren?
Außerdem: es ist ziemlich demokratisch. Es kam ein Vorschlag und dieser wurde diskutiert und abgestimmt.
Momentan steht es ungefähr 16 zu 1 (wenige Personen? Ich für meinen Teil habe das Thema seit damals nie wieder angerissen, das waren andere), was bei einer demokratischen Wahl ebenfalls auf das Ergebnis "Donnerstag" zielen würde. Denn das ist mehr als Zweidrittelmehrheit und weit mehr als 50:50. Das, was du dir wünschst, ist eben KEINE Demokratie. Nämlich, dass die Stimme eines Einzelnen auch Gewicht hat, obwohl alle anderen dafür sind.
Ich frage mich zwar, warum du jetzt die ganze Zeit kein Wort darüber verloren hast, obwohl es doch jetzt schon acht Tage diskutiert wird und nun wütende Töne kommen, nachdem es abgestimmt ist, aber natürlich zählt deine Stimme auch. Nur: auch bei Fototouren, die samstags sind, kommt von dir auch nichts. Im Gegensatz zu denen, die jetzt dienstags nie mehr können oder noch nie konnten.
Von daher stellt sich die Frage, ob du dich damit arrangieren könntest, einfach hier in den Thread zu schreiben, wenn du mal kannst und kommen möchtest, es finden sich sicher viele, die dann auch mal zu einem Sonderstammi kommen würden. Es ist, wie gesagt, ja nicht so, als wärst du regelmäßig dabei. Seit vielen Monaten hast du hier weder geschrieben, noch warst du da. Woher sollen wir wissen, dass du noch Interesse hast?
Es sollte für die Regelmäßigen einfach eine gute Lösung geben, mit der man klar kommen kann, wir mischen uns zB nicht beim Koblenzer Stammi ein, wenn der Termin uns nicht passt. Dann kommen wir halt einfach nicht.
Ich versteh diese wütende Aufregung gerade nicht und das, was du geschrieben hast, auch nicht. Mir ist zwar klar, dass ich mich jetzt wieder in die Nesseln setze und es so aussieht, als sei ich dafür verantwortlich, weil ich dir antworte, aber ich habs halt grad gelesen.