Thema: NEXIfiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 19:04   #7
lampenschirm

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Nur traut man einfach dem "kleinen" NEX System des einfach nicht zu und lassen sich von der "Grösse" der Kamera beeindrucken.
tja , ich traute sony auch nicht recht ob das nur alberne Werbemache ist und holte 2010 zuerst lieber die 580...unterzwischen bin ich aber froh..denn die 5n bietet so paar kleine wesentliche Details mehr als die ur nex5...

den Sucher vermisste ich nie wirklich da die nex5 einen Klapper hat...bzw ich begann zu meinem erstaunen schon sehr bald mit der 580 bereits mit Display zu knipsen....ok hat ev auch etwas mit meinem "Gebrü(i) ll" zu tun

uuund jaaa.....habe zudem noch einen besonderen Stolz: ich habe noch eine NEX mit denen eine neue Aera eingeleutet wurde und nicht nur eine e-mount (ilcE) mit einer Nummer dazu

von wegen Presse: war mal mit der 580 und dem dicken 24-70 Zeiss an so einem Kollegen/freunden Anlass wo ne (Kollegen) gruppe spielte...glaub das eine Bandmitglied hätte mich demnächst niedergestochen als ich nachher mal da mal dort begann/ probierte ne Aufnahme zu machen von/ mit ihm ....bin überzeugt hätte ich das kleine 5er Nexchen dabei gehabt mit dem 24 zeiss od. 50/1.8 oder auch die RX1......

das tolle ist nur, habe dann von ihm gar (Handy)-videos gefunden im Fratzenbuch wo er in voller Action ist...schon seit ewigen Zeiten hochgeladen von irgennd welchen Freunden/ Bekannten von ihm ...grinsss...

Geändert von lampenschirm (21.08.2014 um 19:55 Uhr)
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten