|
Hallo,
Ich benutze den Adapter LA-EA2 an einer Nex. Der Adapter macht meine Nex im Prinzip zu einer SLT-Kamera. Das Autofokussystem ist das aus der SLT 65 und sitzt im Adapter. Alle A-Bajonett Objektive funktionieren hervorragend. Mit sämtlichen Funktionen und den richtigen Exif Daten. Der Autofokus ist der Phasenautofokus der SLT und wird von der Kamera sogleich richtig erkannt und unterstützt. Die Objektive werden durch den Adapter ca 2 cm länger. Man hat keine Einbussen, bis auf den geringen Lichtverlust durch den Spiegel.
Dafür lassen sich sämtliche A-Objektive ohne Einschränkungen verwenden.
Der LA-EA4 ist ähnlich, nur für das Vollvormat.
|