Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Mmh,
ihr bringt mich nicht nur mit diesem Thread dazu, näher über das Thema nachzudenken  . Ich habe es auch schon mit meinem Verlag besprochen. Das Problem ist: So früh wie das hier verlinkte Buch wird meines nicht erscheinen können. Das schmälert meine Verkaufschancen deutlich, denn für Buchautoren gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
|
Das ist schon so. Aber ich würde ein Buch erst bestellen, wenn etwas mehr darüber bekannt ist oder der Autor bekannt ist von seinen Vorgänger-Büchern her. Ob das verlinkte Buch gut ist, kann ich nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Es soll Leute geben, die die A77 nicht hatten und jetzt dennoch die A77 II ihr eigen nennen. Die wollen sicherlich nicht nur etwas über den Autofokus erfahren.
LG
Martin
|
Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Denke, dass viele die eine A77 haben, nicht auf die A77II gehen, ausser sie brauchen den schnellen Fokus wirklich.
Aber ich denke, dass es sehr viele A700-Jünger gibt, die ziemlich lange zugewartet haben und nun in eine Sony-Welt eintauchen, die sich extrem verändert hat.
Und einfach ein A77-Buch zu kaufen und dann noch ein A77II ist auch doof irgendwie.
Viele Grüsse
Harry