Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 19:21   #32
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Zitat:
Zitat von Cougarman
Zitat:
Zitat von Jornada
Zur Reserve nehme ich mir immer das Sixpack mit, Du weisst schon, den Plastikrahmen mit den 6 Mignon-Akkus.
Achja richtig, das Ding habe ich ja auch noch.
Aber dafür müsste ich ja dann auch noch AA-Akkus kaufen.
ok sind etwas billiger.
Aber nicht original Minolta

Zitat:
Ich brauche immer ewig für einen "knips".
Ich kann mich immer nicht entscheiden wie ich den "Aufbau" wähle.
Das ist bei statischen Motiven sicher gut. Aber auf einer Feier machst Du die besten Fotos, wenn Du einfach viel, viel knipst und im Wesentlichen draufhälst. Bildaufbau ist nicht so wichtig wie die festgehaltene Situation (die kommt nie wieder!). Außerdem werden Leute nervös, wenn Du so lange auf sie zielst -> die Bilder werden unnatürlich. Was natürlich bei der wilden Knipserei stimmen muss sind Licht und Fokus...
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten