Zitat:
Zitat von Pittisoft
Ist leider nicht hausgemacht bei mir 
Während des fotografierens jetzt gerade wieder passiert mit 2 vollen Accus.
Habe langsam das Gefühl das meine A77II sich nicht mit meine Sony SD-Karten verträgt 
|
Mit der A55 und der Eye-Fi pro 8GB-Karte hatte ich allerdings schon ähnliches - völlig unregelmässig "Card Error". Karte auf Garantie getauscht - dieses Exemplar hatte dann kein Wi-Fi, erst Nr. 3 machte weder Interface- noch Wi-Fi-Probleme (in den Alphas, siehe unten)....
Und von meinen diversen SanDisk Ultra mit 16, 32 und 64 GB funktionieren nur einzelne mittels OTG-Kabel an meinem Android-Tablet (Lenovo Yoga 10), an meinem HP-Tablet (Windows 8.1) dagegen keinerlei Probleme auch nicht in diversen Kameras, PCs und Notebooks... Bis auf die Exe-Fi hatte ich inzwischen alle meine Karten "irgendwann" in der 77M2, zum Glück nichts derartiges aufgetaucht (außer meinem hausgemachten Problem...

)
Ach ja, neulich wollte ich einer Nikon-Fotografin mit einer D5100 mit einer Karte aushelfen, weder die Eye-Fi, noch eine SanDisk Ultra 16GB wurden von der Nikon überhaupt erkannt...
Das SD-Interface scheint also diversen "Interpretationsspielraum" bei der Realisierung zu lassen...