09.08.2014, 15:30
|
#80
|
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: WIEN
Beiträge: 18
|
Zitat:
Zitat von hanito
Das ist doch Usus hier im Forum, daß Vergleiche gemacht werden. Hoffentlich kommen diejenigen dann auch mal zum Fotografieren mit den Geräten die sie vergleichen, wenn sie denn welche haben.
Mich juckt das alles nicht, ich habe jetzt die A77 II und fotografiere so wie ich die für mich besten Ergebnisse bekomme. Was interessiert mich noch die alte A77, die ist für mich Vergangenheit.
|
Das gefällt mir
|
|
|