|
Du könntest ja mal bei Schuhmann in Linz (oder bei Geissler? Oder bei beiden?) nachfragen, ob es denn diese Flachbandleitung alleine zu kaufen gibt und was die kosten würde.
Ich nehme an die Bruchstelle ist an der bewegten (Abbiege-)Stelle vom Display-Hebemechanismus, oder?
Ich hab so Flachbandkabel schon gelötet, nur weil es genau dort immer bewegt wird ist das halt da nix!
Ist das Kabel in allen Adern gerade durch (ich nehme es an...) und hat es an beide Enden den gleichen "Stecker"? Dann löten und umgedreht wieder einbauen, dass die Lötstelle im nicht bewegten Bereich sitzt.
Liebe Grüße,
Georg
|