Als kleiner Nachtrag vielleicht noch:
Ich habe mir für den Sommerurlaub die RX100/3 gekauft und die Iso Presets funktionieren damit ebenfalls vorzüglich. Es mag sein das man mit perfekt abgestimmten Presets noch ein wenig mehr herauskitzeln könnte, mir persönlich taugt das Ergebnis aber wie bei der A77/1 ebenfalls