|
Für den algorithmus der Belichtungsberechnung ist es aber im A Modus auch nicht komplett uninteressant. Wenn auch schwer reproduzierbar...
ggf. belichtet die M2 einfach "heller"
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
|