Thema
:
Erfahrung mit dem soligor 105mm 2.8 M42
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.08.2014, 10:54
#
4
polak
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 6
Ich habe so ein Objektiv.
Soligor 105mm f2.8 mit manueller Blende ( 8 blades). Filtergewind 46mm.
Mein ist bei f 2.8 sehr schlecht aber gut ab f 4.
Das Bokeh ist weich.
Ich benütze es kaum dann ich habe ein SMC Takumar 105 2.8.
polak
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von polak finden
Zeige alle Bilder von polak