Mir reicht die Symmetrie aus. Man sieht, es ist vorher wirklich viel gedacht worden. Das Bild erzählt dazu (mir jedenfalls) eine tolle Geschichte...Zirkus, abgewrackter Hintergrund...dazu ein "traumhaftes" Mädel...
Technik: schönes Licht auf ihr, gefällt mir! Vielleicht einen Ticken zu hell, es sei denn, du wolltest sie sehr stark vom Hintergrund abgrenzen.
Kleinigkeiten, die mir beim Drüberstreifen auffallen, die ich mildern oder ändern würde: leichte Stempel- und Abdunkelarbeiten. Die ganzen kleinen Glanzpunkte durch herein kommendes Licht dezimieren (meine Augen bleiben dauernd dran hängen) und vielleicht den einen linken Balken, der etwas Licht abbekommen hat, nachdunkeln. Dieser eine braune Fleck lenkt meinen Blick dauernd ab. Einmal gesehen, geht das Auge immer wieder hin. Völlig unwichtig zwar, aber mir ist es passiert, jetzt gucke ich dauernd drauf.
Ansonsten mag ich das Bild. Dieser straighte Look in die Kamera, wie sie da "völlig selbstverständlich" in so einer abstrusen Kulisse und Umständen sitzt...sehr cool!