Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2014, 07:44   #22
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Manche lagern die Kamera mit montiertem Objektiv auf dem 'Rücken' liegend, also auf dem Monitor (bei mir liegen sie bei montiertem Batteriegriff auf der Seite, und ohne stehen sie). Machst du das auch so? Dann könnte tatsächlich von einem Objektiv da etwas herunter getropft sein?
Kannst du im Innenraum der Kamera auch noch eine Kontamination erkennen?
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten