|
Manche lagern die Kamera mit montiertem Objektiv auf dem 'Rücken' liegend, also auf dem Monitor (bei mir liegen sie bei montiertem Batteriegriff auf der Seite, und ohne stehen sie). Machst du das auch so? Dann könnte tatsächlich von einem Objektiv da etwas herunter getropft sein?
Kannst du im Innenraum der Kamera auch noch eine Kontamination erkennen?
|