Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 05:58   #1
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Ja, das ist ziemlich rattig... Die kleinen Bands, die sich einen Ast abrackern, damit sie auch mal dort spielen können (die Taiwanesen sind allerdings nicht das erste Mal dort) und dann auch noch etwas ganz besonderes aus ihrem Auftritt machen, kann man nicht sehen. Erst die Acts, die man eh alle paar Monate wieder vorgesetzt bekommt, schaffen es in die Medien. Sehr schade!

1/6s und ISO 6400 - da würde ich direkt mal fragen, ob man nicht kreativ blitzen dürfe. Wenn es so dunkel ist, kann man sehr viel daraus machen, indem man das Restlicht einfach einsammelt und den Blitz als Hauptlicht auf die Akteure nutzt. So, wie man die netten Partybilder machen würde.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links