Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 21:42   #6
konzertpix.de

Themenersteller

Ich bin schon mal dort gewesen, und auch am Formarinsee, der direkt am Lechursprung gelegen ist. (Der Lech ist irgendwann unspektakulär mal da, von einer Quelle kann man kaum sprechen) Dort oben ist es einfach toll, und es lohnt sich in jedem Fall, in diese Ecke von Österreich zu schauen.

Die Straße liegt im Schatten, da hast du recht, Dietmar. Ich wollte halt nicht vom klassischen Seitenverhältnis abweichen, weshalb ich das Stück am unteren Bildrand dran ließ. In diesem Fall wäre es sogar entschuldbar.

Ansonsten machte das mit der Langzeitbelichtung wirklich Spaß und ich werde wohl am Wochenende nochmals zum kleinen Wasserfall von Unterdrackenstein fahren - einer der wenigen auf der Schwäbischen Alb und dazu auch noch super gut erreichbar. Allerdings nur,,wenn man weiß, wo er ist: er ist gut versteckt hinter Laubbäumen, fällt elegant über eine Sinterterasse einige Meter herab und dürfte zur Zeit nicht nur tröpfeln
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten