Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 16:14   #7
snap

Themenersteller

Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass es euch auch gefällt

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Wusste nicht, dass die noch unterwegs sind. Die Show ist ja grandios, musikalisch fand ich das immer eher so mittel. Wie war es denn außer der Optik?
Mein Background zu George Clinton ist auch so mäßig, ich kenne auch nur die Gassenhauer. Was auf CD für mich nicht funktioniert, ist dank der geilen Show und der Stimmung aber absolut mitreißend und den Besuch auf jeden Fall wert. Die Karte muss so um 40 Euro Kosten, aber damit zahlst du für jeden Künstler auf der Bühne 2 Euro Die Show ging auch 2,5 Stunden, daran kann sich Lana del Rey ein Beispiel nehmen (60-70 Minuten )

Zitat:
Zitat von Dana
Gestochen scharf, toll belichtet, super die Stimmung eingefangen und vor allem: exakt zu den Moves am richtigen Ort zur richtigen Zeit abgedrückt!
Danke für das tolle Kompliment. Irgendwie hat alles gepasst. Wir wurden nicht nach 3 Songs entfernt, wie sonst üblich, ich hatte also keinen Druck, konnte fröhlich die Objektive wechseln und habe insgesamt mehr als 1000 Fotos gemacht. Die Publikumsnähe der einzelnen Künstler sorgte natürlich automatisch für spannende Motive, ich musste nur da sein