Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 14:40   #10
André 69
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi Gottlieb,

kannst Du die Nadir-Würfelfläche speichern und wieder einpassen in das Equi? Dann wird sicher einiges einfacher.
Ich habe bei mir als Zwischenschritt eh immer alle 6 Würfelflächen ...
Wenn Du mit transparenten Layern arbeitest, dann halt gleich groß wie den Nadir machen, dann ist das Einzufügende immer am gleichen Platz.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links