|
Hi Gottlieb,
kannst Du die Nadir-Würfelfläche speichern und wieder einpassen in das Equi? Dann wird sicher einiges einfacher.
Ich habe bei mir als Zwischenschritt eh immer alle 6 Würfelflächen ...
Wenn Du mit transparenten Layern arbeitest, dann halt gleich groß wie den Nadir machen, dann ist das Einzufügende immer am gleichen Platz.
Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
|