Thema
: α77
Automatische Gesichtsscharfstellung - wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.07.2014, 12:27
#
20
Stefan79gn
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
das mit dem Automatikmodus klingt nicht schlecht, wobei ich ehrlichgesagt diesen noch nie genutzt hatte. Nutze nur den a/M/S modus und dort ist es ja mit der Gesichtserkennung wie beschrieben.
__________________
"to be a Rock and not to Roll"
https://www.flickr.com/photos/stefan79gn/
Sponsored Links
Stefan79gn
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Stefan79gn!
Mehr Beiträge von Stefan79gn finden
Zeige alle Bilder von Stefan79gn