Keine Sorge, Dana, das habe ich schon gesehen
Und nein, leider musste ich gleich nach dem Deichbrand-Festival wieder zurückfahren. Wir haben derzeit Urlaubssperre und ich war zum Glück so vorsichtig gewesen, schon vor einem Jahr Urlaub für die Zeit des Deichbrands (und ab nächstem Mittwoch dann auch fürs Taubertal-Festival sowie das Summer Breeze) zu nehmen.
Leider war es mir deswegen nicht vergönnt, diese beiden Phasen irgendwie "zusammen zu pappen" mit den vielen Tagen, die ich eigentlich noch alle nehmen könnte - auch wenn ich bei einem Kunden bin, der aktuell auch keinen akuten Bedarf nach meiner Anwesenheit hat.
Ich muss mich halt in Sachen Festivals nach meinen Line-Ups richten, um mich zu akkreditieren und diese stehen meist eher kurzfristig fest und nicht auf lange Sicht hinaus im voraus. Da hab ich dann schon gewisse Probleme mit Urlaub lange im voraus planen. Das klingt etwas frustriert und das ist es auch ein wenig, was dann dazu führt, dass die drei Tage vorher auf Rügen eigentlich zum Fenster hinaus geworfen waren. Ich brachte dort nichts zustande.