Zitat:
Zitat von Neonsquare
Irgendwo in der Qualitätssicherung sitzend? Oder in der Marketingabteilung eines Kameraherstellers? 
|
lach .. nennen wir es "Beratung" ich werde dafür bezahlt das auszusprechen was alle wissen sich aber keiner zu sagen traut, weil es dann üblicherweise "jemanden" an den Kragen geht ...
Zitat:
Zitat von Neonsquare
Im Ernst: Ich wage mal zu behaupten, Du hattest einen denkbar schlechten Start hier im Forum. Du solltest bedenken, dass es eben überall "menschelt" - wenn man sich in einem Forum wie diesem mit einem Pseudonym wie "Meckersack" anmeldet und sich dann noch dazu 200% so verhält, dann wirft das vor allem eine Frage auf:
|
du, das habe ich erwartet ... und es ist immer schön, wenn Erwartungen erfüllt werden ... ich habe die Sony jetzt neu ... und ich glaube nciht, dass ich hier als Mr. Besserwisser in die Geschichte eingehen will, so wie das viele andere scheinbar wollen ...
ich habe etwas mit der Kamera "erlebt" und darüber berichte ich .. auch, wenn das einige mit einer Sony-Unterhose nicht gefällt ...
wie gesagt .. das passiert mit täglich und ich habe mich daran gewöhnt ...
Zitat:
Zitat von Neonsquare
Ist das ernst gemeint?
|
oh ich weiß, und ich weiß das zu schätzen, denn Ehrlichkeit ist selten ..
Zitat:
Zitat von Neonsquare
Es hat schon fast etwas karikaturhaft überzogenes. Das wirkt einfach in weiten Teilen nicht mehr wie jemand, der sich ratsuchend an einem Forum anmeldet sondern eben wie jemand der sich anmeldet um eher... "ein bisschen Spaß zu haben". Man könnte sich ebenso z. B. in einem Veganer-Forum anmelden und ständig über die Nachteile veganer Ernährung schwadronieren. Am besten mit dem Namen "Fleischfresser".
|
war das ein Vorschlag ? finde ich gut, könnte von mir sein .. wenn es hier nichts mehr zu tun gibt ... "wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann esse ich halt Vegetarier, die sind wenigstens gesund ernährt..."
Spaß bei Seite ... ja... auch in einem Veganer-Forum kochen die Leute im eigenen Saft und fühlen sich auch noch wohl dabei ...
Zitat:
Zitat von Neonsquare
Viele Forennutzer haben sich mittlerweile offenbar die Meinung gebildet, dass sie hier von jemandem verarscht werden und reagieren _entsprechend_.
|
habe ich gemerkt ... da werden Sachen behauptet und auch nachfrage komm nix ... gar nix ... es ist unsportlich sich mich solchen Leuten auseinander zu setzen ...
weist du, wenn "jemand" schreibt "alles Quatsch was du sagst" ...und ich frage "sag mir wo" ... und da kommst nix ...
bei meienr beruflichen Tätigkeit sind solche Leute immer diejenigen, die als erstes das Unternehmen verlassen ... das ist rein destruktiv ...
ich kennen das aus viele Jahren ... es gibt immer solche Leute, die erst mal jede Kritik an einer "geliebten SACHE" persönlich nehmen und ablehnen ...
um so mehr muss "jemand" den Finger in die Wunde legen ...
ich werde nicht dafür bezahlt geliebt zu werden ... dafür ist die Familie da ... und nciht die Arbeit oder ein Forum ...
aber nochmal .. danke für die Ehrlichkeit ... selten, nicht nur hier