Zitat:
Zitat von screwdriver
Dir fehlt ob deiner konsequenten Fehlintepretation von Beiträgen scheinbar die Fähigkeit, richtig zu lesen und zu verstehen.
Das wäre tatsächlich das, was man landläufig als "dumm" bezeichnet.
Ob dem tatsächlich so ist, oder es nur ein Masche ist, so zu tun als ob, kann und wird hier keiner abschliessend beurteilen.
Tatsächlich wurden nur deine teilweise hahnebüchenen und sachlich falschen Äusserungen(!) als "dummes Zeug" bezeichnet. Dies als Angriff auf persönlicher Ebene zu werten und persönlich angreifend zu reagieren ist ziemlich daneben und lässt darauf schliessen dass du nur provozieren willst und auf Krawall aus bist.
|
auch hier wieder ein Beitrag, der die gestellt Frage gut beantwortet ... jeder antwortet halt so gut wie er es kann ...
aber auch an DICH die Bitte um Beantwortung, da alle andere auch nur was behaupten und dann nicht belegen können: was ist denn an meinen Beitraägen KONKRET eine "hahnebüchenend und sachlich falschen Äusserungen(!)"
- meinst du zb das wackelnde Objektiv ?
- das Rauschen im Sucher bei wenig Licht ?
- den Anlieferungszustand des Akkus ?
- die nicht funktionierende AF-Verriegelung ?
Zitat:
Zitat von screwdriver
Es liegt an dir, diesen Eindruck nachhaltig zu widerlegen.
|
nur so am Rande: sorry aber ... eine "Eindruck" kann man(n) nicht widerlegen ...
vielleicht haben wir einfach ein Sprachproblem ?
also: meine Bitte Roß & Reiter => wo liege ich falsch .. das habe schon einige behauptet aber keiner konnte den Bewies antreten
... danke im Voraus !