Zitat:
Zitat von hlenz
Die Nachladedauer wird kürzer, wenn der Blitz nicht mit voller Leistung blitzen muss.
Stellst du die ISO höher oder/und die Blende größer, muss der Blitz nicht mehr so stark blitzen und ist schneller wieder "geladen".
Wenn du indirekt blitzt, braucht der Blitz natürlich viel mehr Leistung als bei direktem Blitzen.
|
Vielen lieben Dank für die Antwort. Nun habe ich es verstanden.
Mit freundlichen Grüßen