Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 02:22   #8
Tina

Re: Bayer meets Frankfurter

Zitat:
Zitat von Jerichos
Danke
dito

na dann.. "Wasserspiel" gefällt mir auch sehr gut, aber ich hätte mal versucht, ob sich der helle Fleck nicht wegstempeln lässt.

Beim Tempel gefällt mir gut, dass die "Engelssäule" mit im Bild ist. Das verleiht Tiefe und macht die Perspektive interessant.

Kloster Eberbach02 find ich einfach harmonisch, schöne Aufteilung, schöne Farben.

45: gut eingefangen, schöne Lichtsterne

Die Tür ist für mich das aussergewöhnlichste Bild des Tages, einfach mystisch. Man wartet förmlich, dass sie sich öffnet, und ..... <grusel>

Steinberger 02 gefällt mir nicht. Das ist einfach viel zu hell, so macht es die Stimmung kaputt.

Steinberger 01 ist ein DRI, oder ?
gefällt mir gut und gibt im Gegenteil zum vorigen auch die Stimmung wieder.

Innenhof02: ich denke, Du hättest das knapper belichten und hinterher die linke Seite lieber mit T/L wiederretten sollen. So fällt leider ständig die überbelichtete rechte Seite ins Auge.

Innenhof 01: <räusper> der Kanaldeckel stört
ansonsten sehr harmonisch und friedlich.

Durchblick: gefällt mir gut, schönes Licht.

Lichtspiel: auch schön,nur dass die erste Kerze angeschnitten ist, stört etwas. Aber die waren auch verdammt weit oben, ich weiss es

Stiller Gang: schönes Bild, wird erst durch den Kerl so richtig interessant, eyecatcher eben.

Der Name der Rose: da schliess ich mich den Kommentaren an...klasse !

Schlichtheit: wirkt durch die unterschiedlichen Lichtfarben klasse. Da hätte ich aber vielleicht noch etwas mit verschiedenen Perspektiven gespielt, etwas weiter nach rechts drehen oder so.

Licht und Schatten: schöne Tiefe, wirkt durch die Symmetrie.

Kloster Eberbach: schöne Farben, gerade durch den Filter. Das Bild hat wahrscheinlich jeder von uns auf der Platte

Horst: gefällt mir auch, nur hätte ich konsequenter geschnitten. Wenn rechts ein Stück Kopf fehlt, schneid es auch oben ab

Blüte: hm, ja, ganz, ganz hart an der Grenze, was Belichtung und Schärfe betrifft.

Turm: wirkt etwas überschärft , aber sonst gefällt es mir.

Alles in allem denke ich, dass Dein FFM-Einstand ok ist und Du wiederkommen darfst

Viele Grüße
Tina