Zitat:
Zitat von cdan
Ich finde diesen Thread schon interessant und sehe mir gern neidlos an, womit andere so arbeiten. Manchmal bekommt man sogar Anregungen frei Haus geliefert. Dein Arbeitsplatz gefällt mir gut.
Besonders imponiert mir dein aufgeräumter Arbeitsplatz. Wie bekommt man so etwas hin? 
|
Ja ich auch! In dem erwähnten Musikerthread hab ich selber Anregungen aus Mini Studios im Wohnzimmer bekommen.
Das bekommt ich auch nur durch Trennkost hin.
Soll heissen, Drucker im separatem Raum, Rollen, Sheets, Rahmen und andere Materialien in separatem Raum, Matting & Framing in separatem Raum, Recording (mache Musik als Ausgleich) & Postprocessing im gezeigten Raum, und Office Terror ebenso in separatem Raum, und nein, den zeig ich nicht!
Mich stört es wenn mein Tisch zugerümpelt wäre mit Zeugs was auch im Office stehen kann. Ich brauch da Freiraum und Platz um mich rum, macht 'nen schlanken Fuss und den Kopf frei.
Den Tisch hab ich bei einer Glaserei nach Mass anfertigen lassen, hat hinter dem Eizo in der Mitte ein Loch für Kabel. Die Lösung für Statik, also Stärke vom Glas, und Aufbau war deren Aufgabe, und mir gefiel die Idee mit den vier schlanken Stahlteleskopen, sieht hier enger aus als es ist. War nicht ganz billig, hat mich 1500 gekostet, so was macht man ja auch nur einmal und da war dann Lieferung und Aufbau sowie fünf free floating Glasregale inbegriffen. Fand ich ok den Preis. Die Platte alleine wiegt satte 140 kilo.