Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 18:53   #1
Robert Auer

Zitat:
Zitat von darkroom Beitrag anzeigen
Hallo Robert,
Hört sich doch gut an, mach doch einfach mal 'nen Schnappschuss wenn du magst und stell in hier rein, das war ja die Idee. [/URL]
Als Kontrastprogramm zu Deinem High End Equipment? Ne lass mal, da ist kein Zeiger dran. Und bei mir sieht es auch nicht ganz so aufgeräumt aus - da wird gearbeitet!

Zitat:
Ich rate mal, bist du Architekt?[/URL]
Ne, ich war die ersten 23 Jahre meines Berufslebens Metallbautechniker, und hatte mich auch danach immer wieder mit einigen CAD-Programmen beschäftigt. Der A0 Plotter war eher so ne Art Rückschau auf Vergangenes und Hobby. Es machte mir schon früher Spaß, das Ding arbeiten zu lassen, während ich schon schlief.

Zitat:
Auf dem Glastisch habe ich keine prints verarbeitet, dafür war der dann doch noch zu klein. [/URL]
Siehst Du, mit A3+ oder A2 wär Dir das nicht passiert!
Zitat:
Ach ja, ich finde Kameras kommen und gehen. "Die besten" ist doch seit wir digital arbeiten können ein relativ stark vergängliches Attribut. [/URL]
Bei mir kommen mehr als gehen! Neben Frau, Familie haben meine Fotoapparate irgenwie auch was Verbindendes und daher Dauerwohnrecht. Und sei es nur, weil mir die gut gepflegten Teile zum verramschen zu schade sind. Ich bereue heute noch, dass ich meine analogen Hassi und Plaubel verkauft habe. Gut, heute bekäme ich sie für'n Appel un en Ei wieder, aber halt nicht meine Schätzchen.

Zitat:
Die schon eher "zeitlos" besten sind für mich dann solche und andere hier: http://www.zeiss.com/camera-lenses/e...anart2100.html
Ich wünschte mir dagegen "nur" ein Minolta AF 100/2.0. Aber ich komm notfalls auch ohne das Teil schon aus.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links