Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder in den Bilderrahmen geschaut habe, und deine hier gezeigten vier Bilder sah, dachte auch ich - ohne die Kommentare von Robert und Irmi gelesen zu haben – Bild Nr. 1 gehört in die Ausstellung!
Auch Bild Nr. 4 finde ich großartig! Dazu eine kleine Anmerkung: Ich persönlich bleibe unten rechts an dem kleinen hellen Bereich vom Handlauf hängen. Ein winziger Beschnitt an dieser Stelle würde meinen Blick nach unten gleiten lassen, ganz so, wie ich als Pennälerin den Handlauf heruntergerutscht bin.
Nun habe ich natürlich gelesen, dass du (aus noblen, aber m.E. nicht gerechtfertigten Gründen) zögerst, das Bild in die Abstimmung zu geben. -
Ich habe übrigens sofort an das herausragende Bild von Harry (alias Takami) gedacht, das vor geschätzt 4-5 Jahren hier in die Ausstellung gewählt wurde. Alle fünf Jahre ein bemerkenswertes Treppenhaus in der Ausstellung??? So leicht kann es ergo nicht sein. - Und ganz unabhängig davon: Es zählt das Ergebnis – nicht die Mühsal welcher Art auch immer, die man zur Erstellung auf sich nehmen musste!
Schlaf noch mal drüber.
Viele Grüße,
Vera