Thema: α58 probleme mit BULB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 19:40   #11
Kundakinde
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Nordost-Oberfranken
Beiträge: 182
Da die Raketen bei Feuerwerken in unterschiedlicher Höhe zünden ist es gut mit einem Weitwinkelobjektiv zu fotografieren, wenn man rel. nah dran ist.
Sonst bekommst Du die hoch oder tief zündenden Dinger nicht drauf.
Mir ging es leider vergangenes Wochenende bei der Botanischen Nacht in Berlin so....
Wenn Du weiter weg bist (einige km), dann ist das weniger kritisch.
Und fokusiere vor dem Feuerwerk schon manuell auf Unendlich anhand weit entfernter Motive. Wenn das Feuerwerk erst mal losgegangen ist, kann es für das schönste Foto zu spät sein.
Viel Erfolg!
__________________
Viele Grüße von Kundakinde
Kundakinde ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links