Thema: α58 probleme mit BULB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 19:11   #1
Knipswerk
 
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 19
Alpha SLT 58 probleme mit BULB

Hallo Liebe Knipsgemeinde !

Ich habe Probleme mit der BULB Einstellung - ich bin im Anfängermodus - fotografiere aber ausschliesslich manuell - in Zahlreichen Facebook Gruppen wird immer geprahlt aber fragen selten beantwortet. Akutell möchte ich am Wochenende ein Feuerwerk festhalten.


Wenn Ich die BULB Einstellung gewählt habe und die Blende auf auf 8.0 steht werden die Bilder nur weiß ....


Ich bin und wäre für jeden Tipp dankbar !

Liebe Grüße

Knipswerk

Geändert von Knipswerk (23.07.2014 um 19:34 Uhr)
Knipswerk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links