Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 13:55   #2
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Glückwunsch zur neuen und viel Spaß damit!

Hier steht schon mal viel zum Thema, auch wenn es eigentlich um Fotos in der Halle ging.

Im Archiv solltest Du auch mit den Suchwörtern Wakeboard oder Snowboard fündig werden, es gab vor längerer Zeit schon mal Diskussionen zum Thema. Hier ist sie.

Grüße, Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten