Glückwunsch zur neuen und viel Spaß damit!
Hier steht schon mal viel zum Thema, auch wenn es eigentlich um Fotos in der Halle ging.
Im Archiv solltest Du auch mit den Suchwörtern Wakeboard oder Snowboard fündig werden, es gab vor längerer Zeit schon mal Diskussionen zum Thema.
Hier ist sie.
Grüße, Jan