Ähhhh, ne..... Kannte den Ausdruck bisher auch nur von Canon DSLR Kameras und kann mich nicht erinnern, dass ich das in den Einstellungen schon mal gesehen hätte.
Aber ändert das dann auch, dass die Kamera mit der größten Blende vorfokussiert? Kann gerade leider nicht testen.
Gruß
Heiko
|