Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 19:37   #3
stancky

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 10
Alpha SLT 58

Hallo,
natürlich. Wenn ich auf Blende 2 gehe, dann kann ich super auf dem Display sehen und auch problemlos fokussieren. Da ich jedoch deutlich mehr Tiefenschärfe möchte brauche ich die kleine Blende.

Ich bekomme das natürlich über Umwege auch hin (Hilfslich, oder manuell vorfokussiert), aber im automatikmodus verwendet die Kamera ja das, was ich möchte.


Gruß
Heiko
stancky ist offline   Mit Zitat antworten