Hallo,
natürlich. Wenn ich auf Blende 2 gehe, dann kann ich super auf dem Display sehen und auch problemlos fokussieren. Da ich jedoch deutlich mehr Tiefenschärfe möchte brauche ich die kleine Blende.
Ich bekomme das natürlich über Umwege auch hin (Hilfslich, oder manuell vorfokussiert), aber im automatikmodus verwendet die Kamera ja das, was ich möchte.
Gruß
Heiko
|