Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 08:57   #2
RZP
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
da hast du Glück gehabt den mal so ruhig zu erwischen
ein sehr schönes Foto - die Spiegelung bringt´s

lg Monika
RZP ist offline   Mit Zitat antworten