Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.07.2014, 09:29
#
1254
Alison
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Zitat:
Zitat von
AlphaDreamer
Prima
Das Tamron ist mein einziges Nicht-Sony Objektiv, dann sollte es keine Probleme geben.
Doch, die kann es geben wenn das Tamron die gleiche ID wie eins deiner Sony-Objektive benutzt.
__________________
It's not a game anymore.
Alison
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Alison!
Mehr Beiträge von Alison finden
Zeige alle Bilder von Alison