Thema
:
Alleine unter vielen....
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.07.2014, 15:30
#
8
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Ein ausdrucksstarkes Bild.
Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis der Bus weg ist und das Auto (ggf. weggestempelt).
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk