Thema
: α7
A7 fokussiert immer neu, auf AF-S AF-C und DMF. Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.07.2014, 19:08
#
7
corenight
Themenersteller
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Aargau Schweiz
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von
Bernd0305
Zahnrad-Menü, 3. Reiter: "Vor-Af" auf aus gestellt?
Viieeelen Dank! Das wars! kannst du mir sagen, wofür das gut ist?
__________________
Meine
neue
Homepage
www.claudiowidmer.com
corenight
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von corenight finden
Zeige alle Bilder von corenight