|
Ich hatte mal ein Webinar mit dem Erfinder davon gesehn. Da stellt er das Icelight vor und zeigte was man damit machen kann.
Mich überzeugt es nicht und auch die anderen Systeme in dieser Art.
Erstens sehr teuer im vergleich zu Aufsteckblitzen mit Funk. Auch Lichtformer dürften nicht machbar sein. Und die geringe Entfernung die zum Model eingehalten werden muss.
|