Zitat:
Zitat von aidualk
Ja, ein Elfmeterschiessen zählt bei Holländern nicht. 
und gegen wen hat nochmal Argentinien verloren? o.k. heute abend dann.
... und was ist mit der deutschen Mannschaft? Wann wurde diese im Turnier geschlagen? 
|
Sagen wir mal, die Holländer können nicht mehr geschlagen werden